Kreta Yoga Reise

Kreta – Yoga- und Kulturreise

7 Tage auf der wunderschönen Insel zum Wohlfühlen, Auftanken und Inspiration finden im schönen „Home Hotel“ auf Kreta.

Wer nochmal den Sommer genießen möchte bevor es in Deutschland wieder kälter wird den lade ich herzlich zu dieser Reise ein. Kreta hat auch im September noch beste Sommertemperaturen von 27-32 C* und das Meer lädt mit sanften Wellen und kristallklarem, türkisfarbenen Wasser zum schnorcheln, schwimmen oder Kanu fahren ein.

Zur Unterkunft und Verpflegung:

Wir übernachten in einem familiär geführten, kleinen Hotel ca. 300 m (ca. 5 min) vom Strand entfernt. Das Home Hotel liegt im Umkreis von 200 m vom Strand von Anissaras und bietet geschmackvoll eingerichtete Unterkünfte mit Aussicht auf die gepflegten Gärten oder das Kretische Meer.

Freut euch auf einen Pool und eine Snackbar am Pool. Im Home wohnst Du in modern dekorierten Zimmern mit farbenfrohen Details. Alle Zimmer umfassen einen Wohnbereich und einen Minikühlschrank. Das eigene Bad ist mit einer Dusche ausgestattet.

Unsere Gastgeber servieren uns täglich morgens im Garten oder im Frühstücksraum im Innenbereich ein englisches oder kontinentales Bio-Frühstück. Erfrischende Getränke, frische Säfte und leichte Mahlzeiten erhält man den ganzen Tag über an der Bar in der Unterkunft.

Mittag,- oder Abendessen können wir entweder gemeinsam, oder jeder für sich in einer der zahlreichen Tavernen im Umkreis einnehmen. Dort gibt es lokale, frische Gerichte wie den berühmten griechischen Salat, Dolmaldakia, oder leckeren frischen Fisch.

Freizeitgestaltung:

Für die Nachmittage habe ich für alle Interessierten eine Exkursion nach Knossos, einem antiken Ort auf Kreta geplant, sowie einen Besuch der Altstadt der Hauptstadt Heraklion mit Bummel durch die Märkte und Gassen dieser faszinierenden Stadt. Die belebte Partystadt Hersonnisos ist nur wenige Minuten mit dem Bus entfernt und auch einen Besuch wert, wenn man Abends noch in einer der Lounges den Sonnenuntergang bei einem Cocktail genießen will.

Dies sind nur ein paar der zahlreichen Sehenswürdigkeiten Kretas, die man auch als Wiege Europas bezeichnet ,die man besichtigen könnte. Für Wünsche und Vorschläge sind wir offen 🙂

 

Zum Yoga:

Baum Namaste

JUST YOGA – nothing else

Während unseres Aufenthalts in Annisaras wird im Hotel auch ein spirituelles Retreat stattfinden. Man darf sich also auf eine angenehme Energie freuen.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Yoga Programm:
Samstag, 16. September 

Ankunft

17.00h Begrüßung
17.30h – 19.00h: Gentle Flow, Yin Yoga
20.00h: Dinner

Sonntag, 17. September – Freitag, 22. September

8h – 10h: Hatha Yoga, Pranayama, Meditation
ab 10.15h Biofrühstück
17.30h – 19.00h: Gentle Flow, Yin Yoga
20.00h: Dinner

Samstag, 23. September

Heimreise
8.30h – 9.30h: Hatha Yoga, Pranayama, Meditation oder gemütlich frühstücken vor dem Check out bis 12 Uhr

 

Specials:

  • Dinner with friends – Freunde nehmen uns mit zum Abendessen in ein Überraschungsdorf im Inneren Kretas, sozusagen Kreta pur, fernab vom Tourismus
  • Insider Tipps
  • auf Wunsch, Reise nach Spinalonga- der Lebra Insel mit Yacht Cruise (extra)

 

Maximale Teilnehmerzahl ist 7

 


Preis für:

7 x Übernachtung
7 x Bio Frühstück
7 x Hatha Yoga 
7 x Gentle Flow / Yin Yoga
7 x Meditation & Yoga Nidra

Hinzu vor Ort kommen:

1 x Flug Hin und Zurück ca. 130 - 250 € bei frühzeitiger Buchung
7 x Dinner 
1 x Taschengeld für Busse, Taxis, Eintrittsgelder oder sonstige Ausgaben

Beachte bitte, das du deinen Flug selbst buchen musst. 
Falls du dabei Hilfe benötigst helfe ich gern.

Günstige Flüge gibt es z.B. hier:
https://www.kayak.de/explore
https://www.swoodoo.com/flights/STR,nearby-HER/2017-09-16/2017-09-23
https://de.aegeanair.com/

Gesamt Ausgaben circa:

550 – 650 €

je nachdem wo Du deinen Flug buchst


 

Für Fragen, Buchung und für weitere Details schickt mir eine Email:

 

Ich freue mich auf dieses Erlebnis mit dir!